Rueckert por quaoepm71

Dr. med. dent. Mirjam Brendel

  • Zahnheilkunde für Kinder und Jugendliche
Isolde-Kurz-Str. 51
70619 Stuttgart

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Mirjam Brendel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Dr. Mirjam Brendel hat unseren Bub behütsam in die zahnärztliche Umgebung und in die zahnärztlichen Instrumente eingeführt. Beispielsweise bei jedem Kontrolltermin den Behandlungsstuhl ein wenig eingestellt oder die Zahnarztlampe und Luftdüse ihn kennen lernen lassen und ihm erklärt. Dr. Brendel verfügt über eine sehr freundliche und offene Ausstrahlung. Unserem Bub fällt es nicht leicht, sich auf fremde Umgebungen und Menschen zu gewöhnen. Daher sind wir sehr erleichtert, dass er zu Dr. Brendel vom Anfang ohne Schwierichkeiten geht und sich in der Tat auf jeden Termin freut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Sehr gute Organisation. Sehr gründliche Arbeit!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Eine Super Zahnärztin, die sehr viel Einfühlungsvermögen hat, und sich Zeit für die Kinder nimmt. Auch bespricht Sie alles ruhig mit den Eltern, und nimmt einem die Angst. Die Praxis ist sehr Kindergerecht und man fühlt sich sofort Wohl dort. Mein kleiner hat seine Behandlung ohne weiteres sehr gut Überstanden, Also von meiner seite ist Frau Dr. Rückert sehr zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Sie trifft den richtigen Ton für Kinder. Hier macht der Zahnartztbesuch Spaß. Es wird vielleicht zu etwas zu vielen Extras geraten, aber das ist heutzutage ja nicht unüblich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Frau Dr. Rückert geht ausgesprochen sanft und einfühlsam mit den Kinder um , die sich bei ihr auch sehr wohl und sicher fühlen. Man hat das Gefühl von absoluter Fachkompetenz gepaart mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Sehr schöne Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Sehr nette und kompetente Zahnärztin. Die Praxis ist modern und kindgerecht eingerichtet, aber auch ich als erwachsene Frau fühlte mich sehr wohl. Die Behandlung wurde professionell ausgeführt und jeder notwendige Schritt ausführlich besprochen. Während und nach der Behandlung hatte ich keinerlei Schmerzen und werde diese Ärztin bei weiteren Zahnproblemen gerne wieder aufsuchen. Sie ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen - für Alt und Jung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Sehr einfühlsame und alles geduldig erklärende Zahnärztin, kindgerechter Umgang, von Geräten zum Anfassen bis zur freien Filmwahl. Meine Tochter (6Jahre) ist trotz mehrerer aufwändiger Behandlungen ohne Pobleme immer wieder hingegangen - von Spritzen etc weiss sie nichts, nur von einschlafenden Zähnen... Und die Termine sind auch gut eingehalten worden. Also, sehr zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Ich habe als Fachkollege von Ihr diverse Kunststofffüllungen bekommen. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich. Mein Kompliment

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit