3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Karl-Heinz Borho

Implantologie

Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Borho Zahnarzt

Hölderlinplatz 2b
70193 Stuttgart

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0711/2265155
Fax: 0711/2238121

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Karl-Heinz Borho mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.11.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit zwei Jahren bei Herrn Borho und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er ist geduldig, verständnisvoll und macht eine echt gute und optisch ansprechende Arbeit. Ich hatte eigentlich immer Angst vorm Zahnarzt, aber seit dem ich bei ihm bin, ist es viel besser geworden. Er erklärt immer was er gerade macht und klärt mich gu...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
923
Basisprofil