Avatar für Frauke Zahlow

Frauke Zahlow

  • Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie
Marktstr. 27
70372 Stuttgart

Alle Empfehlungen Frauke Zahlow

Gesamteindruck

auf aerzte.de

9 Monate

Frau Zahlow ist sehr zügig in der Terminvergabe, man muss nicht lange warten. Zur Therapie selbst ist zu sagen, dass sie wesentliche Informationen über die Therapiemethoden und ihre Wirkungen gibt, bevor man einsteigt. Recht schnell bin ich durch die Therapie an die Themen gekommen, ohne sehr viel darüber zu reden wie bei einer Gesprächstherapie Frau Zahlow begleitet einfühlsam und hat das Gespür für individuelle Lösungen. So z.B. Belastendes auch mal aufmalen zu können.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

In der kurzen Zeit, die ich bei Frau Zahlow in Behandlung bin, konnte ich endlich Klarheit über Probleme in meinem Leben erlangen, die mich seit vielen vielen Jahren beschäftigt haben und von denen ich niemals gedacht hätte, sie jemals aufzulösen - erst recht nicht in so kurzer Zeit. Es verblüfft mich noch immer, wie nachhaltig mich die Hypnose positiv verändert hat und wie leicht das Leben sein kann. Ich kann Frau Zahlow und ihre Arbeit absolut empfehlen. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin mit großem Einfühlungsvermögen, die in ihrer schönen Praxis einen sicheren Raum geschaffen hat, in dem ich mich sehr wohl und angenommen fühle.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Aufgrund meiner sehr vielen und belastenden Traumatas, die sich anhand vielfältigen chronischen, ganzseitigen, psychosomatischen körperlichen Beschwerden äußern, hatte ich es bisher mit den herkömmlichen Arztbehandlungen und einer normalen Gesprächs-Psychotherapie versucht. Leider kaum erfolgsbringend! Vor lauter Verzweiflung habe ich mich dann im Januar 2019 auf die Suche nach einer passenden Hypnosetherapie gemacht (ich hatte sowas bis dato noch nie ausprobiert). Im Januar 2019 bin ich per Zufall im Internet auf die sehr ansprechende Webseite von Fr. Zahlow gestoßen und habe einen 1.sten Termin vereinbart. Das war die allerbeste Entscheidung für mich! Ich bin seit der ersten Behandlungsstunde sehr begeistert über die sehr hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, Herzlichkeit, flexible Terminvereinbarung und ihre Kreativität in der Lösungsfindung von Frau Zahlow. Sie ist sehr einfühlsam, geduldig, hört genau zu was man ihr erzählt und weiß das sogar noch in den darauffolgenden Stunden... Fr. Zahlow gibt in der Hypnosetherapie-Behandlung nicht auf / "zieht alle Register", um mir in der aktuellen Situation zu helfen, egal wie schwierig sich gerade die Problemlösung zeigt und schafft es auch immer wieder sehr erfolgreich positive Lösungswege aufzuzeigen! Einfach superklasse! Seitdem ich diese Hypnosetherapiestunden wahrnehme, bin ich endlich etwas ruhiger und gelassener geworden. Außerdem habe ich kaum noch panische Atemnot, seelische Rückenschmerzen etc. Ich habe für mich das Gefühl, endlich die richtige Therapieanwendung und Person gefunden zu haben, die mir helfen kann ganzheitlich gesund und glücklich zu werden! Deshalb freue ich mich jedesmal auf jede weitere Therapiestunde bei Frau Zahlow, die mich meinem Ziel näherbringt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit