1 Empfehlung

Nicolaas G.J. Vetter, HP BSc.

Heilpraktiker für Osteopathie, Post graduate in Osteopathie (MSc)

Haus Der Gesundheit - Osteopathie Nicolaas G.J.Vetter

Stuttgarter Str. 33 - 4. Etage
70469 Stuttgart

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0711/2536410

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten


Website : www.osteopathie-Stuttgart.com

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Nicolaas G.J. Vetter, HP BSc. mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.04.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin bei Herrn Vetter im Behandlung einen schweren Spinalkanal Stenose, die mir die alltägliche Arbeit unmöglich machte. Die Behandlungen bei Herrn Vetter haben sehr schnell positive Resultate gebracht, was mit Sicherheit auf seine Erfahrung und Professionalität begründet ist. Ich fühle mich zwischenzeitlich wieder richtig...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.08.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
992
Basisprofil