Praxis sonnenberg 1vkzk1l

Dr. Boris Sonnenberg

  • Kieferorthopädie
Bolzstraße 3
70173 Stuttgart

Alle Empfehlungen Dr. Boris Sonnenberg

Gesamteindruck

auf aerzte.de

5 Monate

Von A-Z alles super! Kompetente Mitarbeiter bei der Terminvergabe und am Empfang. Sehr freundliche Mitarbeiter bei der Kontrolle und beim Anpassen der Zahnspangen. Dr. Sonnenberg behandelt ganzheitlich, ist super kompetent, sehr freundlich und sympathisch, ein absoluter vertrauenserweckender Profi!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Sehr guter Kieferorthopäde! Nachdem ich mit meiner Tochter schon bei Dr. Sonnenberg war (sie war super begeistert), hab ich selbst eine Korrektur mit den durchsichtigen Schienen von Invisalign vornehmen lassen. Nach ca. 1,5 Jahren bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Zur Praxis: Top modern, hell und freundlich, perfekt im Königsbau gelegen, freundliche Mitarbeiter und beste Ausstattung. 100% zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Die Praxis hat eine Fachabteilung, die mich sehr in meinen Versicherungsfragen unterstützt hat, so dass ich bei meiner privaten Versicherung die erst abgelehnte Behandlung mit Invisalign, durch einige sehr gute Schreiben und Stellungnahmen mit Gerichtsurteilen der Praxis die Invisalignbehandlung jetzt bezahlt bekomme. Super Service, den die Praxis für ihre Patienten bietet. Danke

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Tolle Praxis, tolles Team! Wollte mich als Erwachsener einer kieferorthopädischen Behandlung unterziehen und habe mich für die Praxis Dr. Sonnenberg entschieden. Eine Wahl die ich nicht bereue. Sowohl die Behandlung selbst mit den durchsichtigen Schienen von Invisalign wie auch der Service der Praxis (z.B. SMS Termin-Erinnerung) war tadellos. Es ist eine modern eingerichtete Praxis in entspannter Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Noch zu erwähnen: zentrale Lage mit bestem anschluss an die Öffentlichen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Sehr gute Atmosphäre, der Teamgeist ist spürbar: Freundlicher Empfang der Patienten bis hin zur Verabschiedung. Kompetente Assistentinnen -persönlich und fachlich. Die Ärzteschaft ist sehr freundlich, besonders Dr. Sonnenberg und Frau Dr. Erdmann. Alle sind hilfsbereit und einfühlsam . Der Patient wird aktiv in die Behandlung einbezogen. Alle erklären die Behandlungsschritte deutlich und man kann sie alles fragen. Äußerst moderne Praxis zum einen vom Erscheinungsbild und zum anderen von den Behandlungsmethoden, die immer auf dem neuesten Stand sind. Man spürt, dass Weiterbildung hier ein wichtiger Baustein ist. Die Praxis liegt in der Mitte von Stuttgart, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Im Haus ein Aufzug, rollstuhlfahrergerecht. Nach 3,5 Jahren Behandlung kann ich sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und mit dem erzielten und gemeinsam erarbeiteten Ergebnis sehr zufrieden bin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Sehr kompetenter Kieferorthopäde. Nimmt sich Zeit zur Beratung, erklärt verständlich verschiedene Behandlungsoptionen. Ärzte und Helferin eigentlich immer gut aufgelegt. Praxis modern und ansprechend. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Volle Empfehlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Sehr zufrieden mit Ergebnis! Sehr netter und sympathische Kieferorthopäde und Team, moderne Praxis. Mitten in Stuttgart-Mitte, nahe Königsstraße. Gute Erreichhbarkeit mit öffentlichen. Kann ich nur weiterempfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

dr boris ist ein arsch....... der ist so eingebildet der kann nicht mal hallo sagen dagegen waren die anderen Ärzte um ein tausendfach netter und kompetenter

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Super Kieferorthopäde. Nimmt sich ausführlich Zeit für die Beratung. Sehr nettes Praxisteam.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit