1 Empfehlung

Dr. med. Melanie Rehm

Fachärztin für Innere Medizin

MVZ Dillmannstraße

Dillmannstr. 19
70193 Stuttgart

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0711/2287623
Fax: 0711/2287633

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Melanie Rehm mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.11.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Als bisheriger Patient von Herrn Dr. Schuster war ich dieser Praxis immer sehr zufrieden und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Im Rahmen eines mutmaßlich anstehenden Generationenwechsels bin ich nun seit neuestem bei Frau Dr. Rehm in Behandlung, die meine Ansicht über diese Praxis noch einmal bestätigt hat. Als Ärztin ma...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Melanie Rehm

avatar

Dr. med. Wolfgang Schuster

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Renate Baumgärtner-Schuster

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. Theresa Endres

Praktischer Arzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.11.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
18.12.2017
Profilaufrufe:
897
Basisprofil