Avatar für Dr. med. Uwe Maisa

Dr. med. Uwe Maisa

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Sophienstr. 39
70178 Stuttgart

Alle Empfehlungen Dr. med. Uwe Maisa

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

"Nasenpäpste" gibt es ja viele - selbst ernannte... Aber Dr. Uwe Maisa ist der beste Hals-Nasen-Ohrenarzt weit und breit! Kein "Verkäufer", sondern noch ein richtiger Facharzt. Und dazu noch Naturheilkundler. Habe mich lange Jahre mit "Heuschnupfen" geplagt, die Allergologen wussten nicht mehr, was sie mit mir machen sollten, außer eben Antihistamine verschreiben. Eine (!) homöopathische Behandlung bei Dr. Maisa hat genügt - beschwerdefrei!!! Danke!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Ich möchte gerne Herrn Dr. Maisa weiterempfehlen. Eine Freundin von mir hat vor kurzer Zeit eine aufwendige OP von ihm vornehmen lassen. Aufgrund fehleder Knorpel und Nasescheidewand und mehrfach gebrochener Nase, war die Nase praktisch 'keine' Nase mehr. Ihr Gesicht war infolge dessen deformiert und zusammengefallen. Die OP, die ambulant durchgeführt wurde (5 Stunden) war ein voller Erfolg. Meine Freundin hat eine viel schmälere, normale, schöne Nase und bekommt besser Luft. Ich habe sie kurz nach der OP gesehen sowie die Tage danach und war selbst überrascht, dass sie überhaupt keien Schmerzen hatte. Meine Freundin kann ihn nur weiterempfehlen! Sie ist sehr glücklich über den Ausgang des Eingriffs.Sie hat wieder Lust am Leben gefunden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Ein sehr kompetenter Arzt, der mir und auch meinem Sohn mit nur einer Verordnung sofort geholfen hat - und mein Sohn hat immerhin wochenlang einen Husten mit sich herumgeschleppt. Sehr freundlich und zugewandt und sehr viel Fachwissen. Sehr empfehlenswert! (Leider kann er unseren Kinderarzt nicht ersetzen, SCHADE)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit