5 Empfehlungen

Dr. med. Sebastian Eismann

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Dr. Maneschi und Kollegen - HNO, Plastische Operationen

Marktstr. 69
70372 Stuttgart

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0711/562330
Fax: 0711/567550

Versicherungsart: Privat + Gesetzl.

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Sebastian Eismann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.03.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Endlich Beschwerdefrei Bereits früher habe ich oft an Nackenbeschwerden und massivem Blähbauch gelitten. Ich bin von einem Spezialisten zum nächsten, aber niemand fand etwas heraus und konnte mir weiterhelfen. Bereits nach dem ersten Besuch bei Herrn Dr. Eismann war ich sehr zuversichtlich, weil ich das Gefühl hatte, dass ...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Sebastian Eismann

avatar

Dr. med. Alexander Schutz

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.07.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
03.04.2017
Profilaufrufe:
685
Basisprofil