Avatar für Prof. Dr. Dieter H.A. Maas - Kinderwunsch-Zentrum Stuttgart

Prof. Dr. Dieter H.A. Maas - Kinderwunsch-Zentrum Stuttgart

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin
Friedrichstraße 45
70174 Stuttgart

Alle Empfehlungen Prof. Dr. Dieter H.A. Maas - Kinderwunsch-Zentrum Stuttgart

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam mit großer Erfahrung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Mein Mann und ich haben zwei Mal Unterstützung durch die Kinderwunschpraxis von H. Prof. Maas in Anspruch genommen, woraus 2 gesunde und glückliche Kinder entstanden sind (1x durch Insemination nach hormoneller Stimulation und 1x nach einer ISCI-Behandlung). Wir waren mit der Betreuung durch H. Prof. Dr. Maas sehr zufrieden. Er war sehr engagiert und kompetent und trotz jahrzehntelanger Tätigkeit auf diesem Gebiet kann man bei ihm noch immer eine große Faszination an seinem Beruf spüren.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Hatten 2 Jahre lang einen Kinderwunsch ohne Erfolg, nach den ersten Untersuchungen wurde schnell das Problem gefunden und war nach nur 3 Monaten schwanger. Ich kann das KWZ nur Empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Planloses, uneffektives Vorgehen. Was bringt eine Insemination, wenn man auch ohne ständig Fehlgeburten hatte, also schwanger werden kann. Hier wäre Ursachenforschung mit Plan angesagt gewesen. Witr haben auf Grund einer selbstgefundenen qualifizierten Transfussionsmedizinerin und deren Medikamentationsempfehlung (1/2 Tablette Prolaktinhemmer bei Kinderwunsch) schon zwei gesunde Kinder ohne Insemination. Mehr Sorgfalt bei den Laborergenissen hätte uns viel Leid erspart.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit