Avatar für Dr. med. Udo Rabsch

Dr. med. Udo Rabsch

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Abelsbergstr. 31
70188 Stuttgart

Alle Empfehlungen Dr. med. Udo Rabsch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

* "Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Das Praxis-Team nimmt sich für die erste Untersuchung eine Stunde Zeit, da bleiben keine Fragen offen." * "Bei akutem Krankheitsfall schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung." * "Sehr große Hilfe, einfühlsam und vertrauenswürdig, ein 1A Behandler." * "Sehr gute erreichbarkeit durch Öffentliche verkehrsmittel " *

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Dr.Rabsch ist ein sehr guter und kompotender arzt.Ich bin schon lange bei Ihm als Patient. Er hört einem zu und erklärt einem die Krankheitsbilder. Auch seine Sprechstundenhilfe,Frau Merklinger ,zeichnet durch Ihr Fachwissen das Gesamtbild einer guten Praxis aus

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit