Avatar für Dr. med. Andreas Asch

Dr. med. Andreas Asch

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Griegstr. 27 b
70195 Stuttgart

Alle Empfehlungen Dr. med. Andreas Asch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Dr. Asch ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt. Manchmal setzt er auf unerwartete Methoden, bei denen sich zeigt, dass er ein umfassendes Wissen - auch bei alternativen Heilmethoden - hat, und bei denen sich - manchmal erst im Nacherein - zeigt, dass sie sicher zum Ziel führen. Wenn er an seine Grenzen stößt, holt er sich fachkundigen Rat ein bzw. überweist zum Facharzt. Mein Mann und ich haben ein uneingeschränktes Vetrauen zu ihm entwickelt. Auf berechtigte / konstruktive Kritik und Fragen geht er bereitwillig und intensiv ein und erklärt sein Vorgehen. Super klappt auch die Kommunikation über E-Mail. Dadurch kann er, wenn er Zeit hat, in Ruhe auf Fragen und Probleme eingehen, ohne "zwischen Tür und Angel" am Telefon reagieren zu müssen."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Dr. Asch ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für die Patienten. Die Wartezeiten sind gering, ein kurzfristiger Termin ist immer möglich, und die Praxis ist u.a. mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen. Dass eine Apotheke sich nebenan befindet, finde ich sehr praktisch - so kann man die verschriebenen Medikamente sofort kaufen. Die Praxis von Dr. Asch kann ich also insgesamt nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Herr Dr. Andreas Asch ist immer freundlich, verständnisvoll und nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Sowohl meine Mutter (Kassenpatient), als auch ich (Privatversichert) fühlen uns gleichwohl gut aufgehoben. Wir empfehlen beide uneingeschränkt Herrn Dr. Asch weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Termine sofort möglich, kurze Wartezeiten, mit allen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, nimmt sich Zeit, berät sehr gut und mit viel Augenmaß. Nur die Sprechstundenhilfen könnten manchmal etwas freundlicher sein. Ansonsten perfekt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Sehr freundliches, hilfsbereites Praxisteam. Man bekommt umgehend einen Termin. In schwereren Fällen kam Dr. Asch auch sofort zu einem Hausbesuch. Geringe Wartezeiten, sehr angenehme Atmosphäre im Wartezimmer. Herr Dr. Asch nimmt sich Zeit für ein Gespräch, informiert umfassend und ist sehr kompetent. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Immer freundlicher,ausgeglichener Arzt, hört gut zu

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit