Avatar für Dr. med. dent. Björn M. Waldmüller

Dr. med. dent. Björn M. Waldmüller

  • Ästhetische Zahnheilkunde
Waldburgstr. 23
70563 Stuttgart

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Björn M. Waldmüller

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Herr Dr. Waldmüller berät sehr ausführlich mit dem Schwerpunkt auf Zahnerhaltung und Prophylaxe. Er nimmt sich viel Zeit und arbeitet gründlich und genau. Außerdem sind auch alle Mitarbeiterinnen der Praxis sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxisabläufe sind professionell und routiniert. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe und kann sie absolut empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Zahnmedizin auf höchstem Niveau! Jede Behandlung wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit durchgeführt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Herr Dr. Waldmüller ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! Während der Behandlung erklärt er jeden Behandlungsschritt, wirklich klasse und sehr interessant. Absolute Weiterempfehlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

So stellt man sich einen Zahnarzt vor. Er erklärt alle Schritte, die er dann vornimmt und ist stets freundlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit