Avatar für Dr. med. Gisela Eisenhaber

Dr. med. Gisela Eisenhaber

  • Fachärztin für Neurologie
Eldenaer Str. 2
19294 Stuck

Alle Empfehlungen Dr. med. Gisela Eisenhaber

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 15 Jahre

Leider ist die Sprechstundenhilfe nicht immer freundlich, sondern oft sehr brüsk und ruppig. Die Terminvergabe kann man nicht in Ruhe besprechen, oft wird man schnell abgefertigt oder kriegt die Antwort, entweder nimmt man den Termin oder man müsse länger warten. Spontan zwischendrin bei Problemen ist es schwierig dran zu kommen. Die Ärztin ist allzeit sehr freundlich, hört gut zu. Leider fühlt man sich nicht so herzlich willkommen, wenn schon am Empfang eine nicht so freundliche Stimmung herrscht. Der Ton macht die Musik, gerad für psychisch angeschlagene Menschen macht das keinen guten Eindruck. Telefonisch wird man leider auch ab und an ziemlich brüsk abgefertigt. Mich hat etwas gewundert, dass nie ein Blutbild gemacht wurde oder genauer untersucht wurde, ob auch andere Erkrankungen vorliegen im Laufe der Behandlung, die u.a. für Schlafstörungen verantwortlich sein könnten, z.B. Schlafapnoe. Zur Ärtzin hatte ich allzeit ein gutes Vertrauensverhältnis und konnte auf ihre Ratschläge vertrauen. Manches Mal hatte ich leider den Eindruck, dass zu schnell Medikamente verordnet werden zur Behebung der Probleme. Allerdings bin ich kein Fachmann und kann das nicht richtig beurteilen. Aus der schlimmsten Zeit habe ich mit Hilfe von Frau Dr. gut herausgefunden, durch die großen Zeitabstände zwischen den Terminen konnte ich nicht genau die Dosen der Medikamente besprechen, habe mich damit etwas allein gelassen gefühlt mit der Aussage, man solle probieren, wie es einem geht, notfalls die Dosis etwas erhöhen oder verringern. Irritierend.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit