1 Empfehlung

Dr. med. dent. Thomas Hiedl

Parodontologie

Dres.Thomas Hiedl und Sonja Zehetbauer

Flurlgasse 2
94315 Straubing

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09421/82440

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Thomas Hiedl mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nachdem ein Zahnarzt mir meine Prothese völlig ruiniert hatte, wechselte ich zu Herrn Dr. Hiedl jetzt habe ich eine sehr gut sitzende Prothese, die ich auch zum kauen benutzen kann. Darüber hinaus sieht sie auch noch gut aus. Und bleibt auch da wo sie hingehört, wenn ich mal husten muß. Da ich seit Jahren Erfahrung mit Zahnpro...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Thomas Hiedl

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
342
Basisprofil