2 Empfehlungen

Prof. Dr. med. Philipp Kuwert

Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Praxis für ärztliche Psychotherapie, Psychoanalyse und Gruppenanalyse (alle Kassen) Prof. Dr. med. Philipp Kuwert

Marienstr. 2-4
18439 Stralsund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03831/2581039
Fax: 03831/2581139

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De
  • En
  • Fr

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Prof. Dr. med. Philipp Kuwert mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.08.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich empfand die Zeit in Behandlung bei Prof. Dr. Kuwert als sehr ertragreich. Die Gruppentherapie war für mich früher mit Ressentiments behaftet und ich wählte sie in einer Notsituation als "nötiges Übel", um möglichst schnell in therapeutische Behandlung zu kommen. Jetzt, über zwei Jahre später, bin ich sehr froh in diese Thera...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.05.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
613
Basisprofil