2 Empfehlungen

Dr. med. Uwe Plümer

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Dr.med. Uwe Plümer Facharzt für HNO - Heilkunde

Heinrich-Mann-Str. 64
18435 Stralsund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03831/391983
Fax: 03831/391983

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Uwe Plümer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin heute (ohne Termien) zur Sprechstunde von Dr. Plümer weil mir mein Ohr weh tat. Ich wurde duch die Schwestern super nett empfangen, obwohl ich ohne Termien kam. Nach kurzer Wartezeit wurde ich auch schon aufgerufen. Herr Dr. Plümer schaute sich mein Ohr genau an nachdem ich Ihm meine Beschwerden beschrieben habe. Er wi...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.187
Basisprofil