Avatar für Dr. med. dent. Hans-Ulrich Thoneick

Dr. med. dent. Hans-Ulrich Thoneick

  • Implantologie
Am Gieselberg 7
47638 Straelen

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Hans-Ulrich Thoneick

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Dr. Thoneick hat mir geholfen meine Angst vor Zahnarztbesuchen besser in den Griff zu bekommen. Es war für mich unglaublich schwer zum Zahnarzt zu gehen, weil ich in meiner frühen Kindheit einmal "schlechte Erfahrungen" beim Zahnarzt gemacht habe. Das Schwere für mich war es ein Vertrauensverhältnis zum Zahnarzt aufzubauen. Da meine Zahnprobleme mit der Zeit aber immer schlimmer wurden, ging ich zu Dr. Thoneick und erzählte ihm von meiner Angst und meinen Zahnproblemen. Überraschend aufgeschlossen war seine Reaktion und wir sprachen Möglichkeiten durch, durch welche es mit mittlerweile möglich ist, mich behandeln zu lassen. Für mich ist es ein gutes Gefühl, dass meine Zahnprobleme jetzt zurückgehen, auch wenn es für mich immernoch kein Spaziergang ist, mich behandeln zu lassen. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Thoneick.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Wegen meiner Parodontitis muss ich oft zu Dr.Thoneick zur Behandlung gehen. Aus dem Grund habe ich viel Erfahrung mit ihm gemacht und kann ihn deswegen gut bewerten. Ich empfehle ihn aufgrund seiner Kompetenz und seiner Freundlichkeit auf jeden Fall weiter!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich habe mich dazu entschieden, mir ein Zahnimplantat einsetzen zu lassen. Von einer Freundin weiß ich, dass Dr. Thoneick sehr viel Ahnung von Zahnimplantaten hat. Bei ihm war ich zunächst zu einem Vorgespräch, was mich darin bestätigt hat, ein Zahnimplantat ist die richtige Wahl. Jetzt habe ich das Implantat schon einige Monate und ich komme damit sehr gut zurecht. Es war genau die richtige Entscheidung zu Dr. Thoneick zu gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich bin sozusagen ein Fan von Dr. Thoneick. Damals hat er mir das Zahnimplantat eingesetzt. Das lief leider alles nicht ohne Probleme ab und es musste bevor überhaupt irgendetwas gemacht werden konnte, ein Knochenaufbau gemacht werden. Sonst wäre die komplette Implantation umsonst gewesen, da das Implantat nicht gehalten hätte. Zum Glück ist beim Knochenaufbau alles gut gegangen und zum Schluss lief dann doch alles wie geplant. Das Zahnimplantat sitzt immernoch fest in meinem Kiefer.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Thoneick und ich war bisher immer sehr zufrieden. Leider stand bei mir nun eine Wurzelbehandlung an, vor der ich ziemlich Angst hatte. Aber auch diesmal hat mich Dr. Thoneick nicht enttäuscht. Es war weitesgehend schmerzfrei und ich merke, dass ich auf dem Weg der Besserung bin. Daher kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen, bei mir hat er bisher immer alles toll gemacht :-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich habe von Dr. Thoneick eine Parodontitisbehandlung bekommen und seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Ich bin Dr. Thoneick sehr dankbar dafür, dass ich endlich wieder ohne Schmerzen essen und schlafen kann. Die Behandlung verlief unkompliziert und ging schneller als ich gedacht habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich habe bei Dr. Thoneick meine Zähne bleachen lassen. Ich bin total begeistert! Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich kriege auch eine Menge Komplimente von meinen Bekannten für dieses strahglende Ergebnis! Ich bin also sehr zufrieden mit der behandlund von Dr. Thoneick und würde es jederzeit wiederholen :)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich war wegen meiner Probleme mit Parodontitis bei Herr Dr. Thoneick. Ich hatte schon länger Beschwerden am Zahnfleisch. Herr Dr. Thoneick hat darauhin meine Zähne und mein Zahnfleisch gründlich gereinigt und behandelt. Seit ein paar Monaten habe ich jetzt schon keine Beschwerden mehr. Ich kann Herr Dr. Thoneick nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Dr. Thoneick hat mir mein Zahnimplantat eingesetzt. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Beim Einsetzen gab es keine Probleme. Ich bin zufrieden mit der Behandlung von Dr. Thoneick und auch mit dem Ergebnis des Zahnimplantats. Das Gesamtbild sieht sehr ästhetisch aus.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Sehr netter, junger, sympathischer Zahnarzt. Er hat bei mir die Wurzelbehandlung durchgeführt. Meine Angst diesbezüglich war völlig unbegründet. Die Wurzelbehandlung war schmerzfrei und der Zahn konnte gerettet werden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit