3 Empfehlungen

Antonio Seixas

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Antonio Seixas Facharzt für Innere Medizin

Viktorweg 1 a
47638 Straelen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02834/93693
Fax: 02834/936920

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Antonio Seixas mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nettes und sehr geduldiges Praxisteam Doktor ist offen, direkt, jung und dynamisch. Er nimmt sich Zeit für mich. Sprechzeiten OK Wünsche keine anderen Sprechzeiten Praxis ist gut erreicht, aber wann hat die Praxis eine Emailadresse? Parkmöglichkeiten sind gut, wenn man mehr als 20m akzeptieren kann Erreichbarkeit für Behin...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.01.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.580
Basisprofil