3 Empfehlungen

Achim Amkreutz

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis Achim Amkreutz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Steinweg 1-11
52222 Stolberg (Rheinland)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02402/5353
Fax: 02402/85300

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Achim Amkreutz mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Viele Jahre habe ich einen sehr guten Kinderarzt in der Eifel aufgesucht da es nicht zuletzt um Vertrauen geht. Ich habe Dr. Amkreutz durch den Urlaub unseres bisherigen Arztes kennen gelernt. Seit diesem Zeitpunkt suche ich nur noch ihn mit meinen Kindern auf. Er ist überaus kompetent, zuverlässig und geht sehr umsichtig mit d...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.132
Basisprofil