9 Empfehlungen

Dr. med. Frank Liebaug

Zahnarzt

Dres. Frank Liebaug und Alexander Liebaug

Arzbergstr. 30
98587 Steinbach-Hallenberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 036847/31788
Fax: 036847/41410

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

9 Patienten haben Dr. med. Frank Liebaug mit durchschnittlich 2.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.12.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Weder in Hamburg, Berlin oder München habe ich einen Zahnarzt gefunden, der mit allerneuester Technik und den allerneuesten Behandlungsmethoden eine individuelle Lösung für mich findet. Mein Problem seit Jahrzehnten ist Paradontitis. Ich hatte große Angst vor Zahnverlust, die wurde mir genommen und mir wurde zahnfleischschonend...

Alle 9 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
555
Basisprofil