1 Empfehlung

Dr. med. Katharina Albrecht

Fachärztin für Innere Medizin

Medic-Center Stein Mitte

Hauptstr. 54
90547 Stein

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0911/6887096
Fax: 0911/9679953

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Katharina Albrecht mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.02.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Ich fühle mich von ihr gut beraten und behandelt. Ich habe sie auch schon weiterempfohlen. Die Belegschaft ist auch sehr freundlich und die Wartezeiten bleiben in einem akzeptablen Rahmen. Alles in einem. Fr. Dr. med. Katharina Albrecht und ihr T...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Katharina Albrecht

avatar

Dr. med. Michael Hupfeld

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
06.01.2019
Profilaufrufe:
614
Basisprofil