Avatar für Dr.med. Manuel Praetorius

Dr.med. Manuel Praetorius

  • Facharzt für Urologie
Oßwaldstr. 1
82319 Starnberg

Alle Empfehlungen Dr.med. Manuel Praetorius

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Optimale Betreuung. Ich bin schon seit vielen Jahren Patient von Dr. Prätorius und insgesamt sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Exzellente Versorgung als Privatpatient vor und nach der Operation sowie während des Klinikaufenthalts, sehr schönes modern wirkendes Haus. Sehr freundliche Praxisatmosphäre. Größter Pluspunkt, habe ich sonst bei noch keinem Arzt erlebt, ist eine 24-stündige Erreichbarkeit. Habe mich professionell und menschlich bestens aufgehoben gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

"Sehr große Hilfe, einfühlsam und vertrauenswürdig, ein 1A Behandler."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit