1 Empfehlung

Dr. med. dent. Rainer Linder

Zahnarzt

Dres.Harald Linder und Rainer Linder

Kirchstr. 12
89195 Staig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07346/8555
Fax: 07346/6269

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Rainer Linder mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Für mich ist Herr Dr. Rainer Linder die beste Adresse, wenn es um meine Zähne geht. Ich schätze ihn als Mensch und natürlich auch die hervorragende Qualität seiner Arbeit. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und arbeitet auf sehr hohem Niveau. Das gesamte Team geniest mein volles Vertrauen. Auch meine...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Rainer Linder

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
571
Basisprofil