Avatar für Holger Meyer

Holger Meyer

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Enzer Str. 10
31655 Stadthagen

Alle Empfehlungen Holger Meyer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Monat

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Herr Meyer ist nun schon seit mehr als 20 Jahren mein Hausarzt und weil ich stets zeitnah einen Termin erhalte, wenn ich denn mal einen benötige und die Zeit dann gut getaktet ist, sodass man nicht lange im Wartezimmer sitzen muss, bin ich, was das angeht, sehr zufrieden. Außerdem bietet er einem auch alternative Untersuchungen an, wenngleich man diese als IgeL selbst bezahlen muss, aber auch das wird einem vorher erklärt und er überlässt einem die Entscheidung zu dieser Untersuchung, ohne Druck auszuüben. Seine Mitarbeiterinnen sind auch immer bemüht schnell zu agieren und jedem Patienten gerecht zu werden, daher kann ich die Praxis wirklich weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit