Avatar für Dr. med. Rita Bösl

Dr. med. Rita Bösl

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alte Ziegelei 2 a
91080 Spardorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Rita Bösl

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Das Team der Sekretärinnen ist nicht perfekt was Fachkundigkeit und Freundlichkeit angeht, dafür ist Fr Dr Bösl selbst sehr sympathisch, kompetent und geht immer auf mich ein. Ich hatte nie das Gefühl, abgefertigt zu werden, wie bei meiner früheren Frauenärztin. Auch einen spontanen Notfalltermin habe ich ohne Probleme bekommen und musste nicht mal besonders lang warten. Meiner Meinung nach kommt es auf die Leistung des Arztes an, also bleibe ich sehr gerne bei dieser Praxis und denke mir bei der Sekretärin eben manchmal meinen Teil ;)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit