8 Empfehlungen

Dr. med. Arndt Voigtsberger

Facharzt für Chirurgie

Dres. Arndt Voigtsberger und Kollegen

Frankenhäuser Str. 50
99706 Sondershausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03632/757676
Fax: 03632/757678

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

8 Patienten haben Dr. med. Arndt Voigtsberger mit durchschnittlich 4.1 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.06.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte jahrelang Probleme mit meinen Analfissuren und eigentlich auch Hemmungen, zum Arzt zu gehen. Auf Empfehlung meiner Verwandtschaft habe ich mich dann bei Dr. Voigtsberger angemeldet und schon beim ersten Gespräch meine Vorbehalte abgelegt. Seine äußerst kompetente Beratung hat mich überzeugt, einem operativen Eingriff z...

Alle 8 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Arndt Voigtsberger

avatar

Dr. med. Knut Arne Werner

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.652
Basisprofil