1 Empfehlung

Dr. med. dent. Martin Ritzenhoff

Implantologie

Praxis Dr. Martin Ritzenhoff Zahnarzt

Mangenberger Str. 19
42655 Solingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0212/10547

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Martin Ritzenhoff mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.09.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Als Panik-Patient mit Erstickungsängsten ist es besonders problematisch, eine Zahnbehandlung (hier Ziehung des Weisheitszahnes) vornehmen zu lassen. Dr. Ritzenhoff und sein Praxisteam haben sich nicht nur meiner Psyche verständnisvoll und feinfühlig angenommen. Bei der örtlichen Betäubung wurden meine Ängste berücksichtigt, ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
539
Basisprofil