1 Empfehlung

Lars von Rappard

Heilpraktiker

Lars von Rappard und Franziska von Rappard

Birkenweiher 23
42651 Solingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0212/2247474

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Lars von Rappard mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.08.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die schnelle und erfolgreiche Behandlung bedanken! Herr von Rappard konnte mir sofort bei meinem Problem (Hexenschuss) helfen, war einfühlsam, hat mir alles erklärt was er macht und warum. Meine Schmerzen waren nach zwei Behandlungen weg und ich musste nicht lange auf einen Termin wa...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Lars von Rappard

avatar

Franziska von Rappard

Heilpraktiker

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.08.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
493
Basisprofil