1 Empfehlung

Dr. Karsten Wiltinger

Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

St. Lukas Klinik Abt. MKG-Chirurgie

Schwanenstr. 132
42697 Solingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0212/705-1
Fax: 0212/705-2790

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Karsten Wiltinger mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.08.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Wiltinger hat mich zwischen 1997 und 2006 behandelt. Er ist besonders verständlich, erklärt immer hervorragend und fachlich wie und warum etwas operiert oder entfernt werden muss. Ich habe mich immer in sehr fähigen und dabei auch sehr menschlichen Händen gefühlt. Nie war man nur eine Nummer. Meine Operationen sind so he...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.02.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
455
Basisprofil