Avatar für Dr. med. Gerhard Steuer

Dr. med. Gerhard Steuer

  • Facharzt für Innere Medizin
Kärntener Str. 27
42697 Solingen

Alle Empfehlungen Dr. med. Gerhard Steuer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich gehe in diese Praxis schon etwas laenger. Besonders das Gespraech mit den Aerzten, insbesondere des Herrn Dr.Steuer ist sehr ausführlich. Da Herr Dr. Steuer auch Untersuchungen in Darm, Magen und Speisroehre internistisch vornimmt, kann man davon ausgehen, dass er kompetent ist und weiss, was zu tun ist. Auch die Aerztin Frau Dr.Muzzatto ist sehr gruendlich und kompetent. Nie wurde ich mit meinen Problemen alleine gelassen. Absolut empfehlenswert !!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit