1 Empfehlung

Dr. Andreas Kopni

Zahnarzt

Praxis Dr. Andreas Kopni Zahnarzt

Steinsfurter Str. 50
74889 Sinsheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07261/3032
Fax: 07261/65452

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Andreas Kopni mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.04.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Auch wenn die Praxiseinrichtung nicht mehr den neusten Trend entsprechen war alles andere Super! Von der Sprechstunde bzw. der Terminvergabe bis hin zu beratung, beahndlung und kontrolle! Ich kann mit voller überzeugung sagen das ich echt froh bin einen Zahnarzt gefunden zu haben der mich überzeugt und ich mich sicher aufgehob...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
443
Basisprofil