2 Empfehlungen

Mechthild Schiffmann

Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO-Zentrum Sinsheim

Alte Waibstadter Str. 2 c
74889 Sinsheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07261/9450633
Fax: 07261/8317

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Mechthild Schiffmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.10.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dankeschön! Ich bin ein, auch in gesundheitlichen Angelegenheiten, sehr eigenverantwortlicher Mensch. Daher suche ich, für den Fall, DASS ich eine:n Ärzt:in aufsuche, nach jemandem, der oder die auch um die Ecke denken kann. Frau Schiffmann gibt mir den Glauben an die Fähigkeit mancher Ärzt:innen zurück, da sie in der Lage ist,...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.10.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
461
Basisprofil