1 Empfehlung

Natalia Olschanski

Zahnärztin

Ziegelstr. 20
71063 Sindelfingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07031-873 173
Fax: 07031-815 100

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Natalia Olschanski mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.05.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Implantation meines Zahnes war ausgezeichnet. Ich hatte und habe während meiner Behandlung immer ein sehr gutes aufgehobenes Gefühl auf dem Zahnarztstuhl unter den Händen von Frau Olschanski. Wunderschöne Praxis, ein sehr nettes Team mit einer sehr herzlichen, ruhigen, kompetenten Zahnarztin- was will man mehr. Alles Gute un...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
470
Basisprofil