2 Empfehlungen

Dr. med. Hans-Ulrich Göppinger

Facharzt für Neurologie

Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Göppinger Facharzt für Nervenheilkunde

Schulhof 10
72488 Sigmaringen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07571/13131

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Hans-Ulrich Göppinger mit durchschnittlich 2.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.06.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Man bekommt im 3 Monatsrhytmus einen Termin. Er ist der einzige praktizierende Psychater für Sigmaringen und Albstadt und obwohl er bestimmt in Rente könnte, kümmert er sich weiterhin um seine Patienten. Die Gespräche kommen oft zu kurz, aber bei der Menge an Patienten geht es nicht anders und er bleibt stets freundlich .

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.06.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.356
Basisprofil