1 Empfehlung

Dr. Aloysia Thale

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Jung-Stilling-Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Gynäkologische Onkologie

Wichernstr. 40
57074 Siegen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0271/333-3
Fax: 0271/333-4997

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Fr
  • Fy
  • Nl

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Aloysia Thale mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit meiner Brustkrebserkrankung vor 20 Jahren habe ich einige Gynäkologen kennen gelernt. Von allen wurde ich durchweg passabel bis sehr gut behandelt. Aber noch nie habe ich mich in solch angenehmer Art und Weise fachlich kompetent und zugleich persönlich behandelt gefühlt. Frau Thale durchleuchtet gründlichst die Vorgeschic...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Aloysia Thale

avatar

Gabriel Hajjar

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Fadi Mohammad

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.04.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.335
Basisprofil