2 Empfehlungen

Dr. med. Thomas Gehrke

Facharzt für Chirurgie

Kreisklinikum Siegen Klinik f.Allg.-,Visceral- u. Thoraxchirurgie

Weidenauer Str. 76
57076 Siegen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0271/705/1190
Fax: 0271/705/1195

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Thomas Gehrke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe Dr. Gehrke und sein gesamtes Team nicht nur als fachlich kompetent kennengelernt, sondern auch als äußerst menschlich und sympathisch empfunden. Ich habe mich zu jeder Zeit informiert und ernstgenommen gefühlt. Auch auf der Station 4 des Klinikums habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl pflegerisch als auc...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
864
Basisprofil