2 Empfehlungen

Dr. med. Frank Pinoli

Facharzt für Innere Medizin

Dres. Frank Pinoli und Tatjana Hartmann

Humperdinckstr. 46-48
53721 Siegburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02241/61025
Fax: 02241/61026

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Frank Pinoli mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Dr. Pinoli gemacht, die jetzt aber nochmal gesteigert wurden. Bei einer Routineuntersuchung stellte er im Ultraschall der Schilddrüse einen Knoten fest. Es erfolgte eine Überweisung zum Nuklearmediziner. Der stellte in der Szintigraphie einen kalten Knoten fest. Der Knoten wurde am Dienstag ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Frank Pinoli

avatar

Britta Kolf

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.099
Basisprofil