Avatar für Nora Zenker

Nora Zenker

  • Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Wilhelmstr. 55-63
53721 Siegburg

Alle Empfehlungen Nora Zenker

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Als jahrelang leidender HNO-Patient bin ich glücklicherweise auf die Praxis Zenker gestoßen. Mein Résumé: Alles erfüllt, was man sich als Patient wünscht: kurzfristige Termine, freundliche, kompetente Ärztinnen, sorgfältige Untersuchungen, verständnisvoller, mitfühlender Umgang mit mir als Patient! Kurz und bündig: Sehr empfehlenswerte HNO-Praxis!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Meine ganze Familie von Eltern bis Ehemann, Kind und mich eingeschlossen sind schon alle dort behandelt worden. Wir sind von der Kompetenz beider Ärztinen voll überzeugt. Es wird sich Zeit genommen die Patienten genaustens zu untersuchen. Die Diagnosen werden ziemlich präzise getellt. Eine sehr gute HNO Praxis!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

TOP! Fachlich Kompetent & nett!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

War mit meinem 5-jährigen Sohn bei Frau Dr. Barta. Keine Terminschwierigkeiten, liebevoller Umgang mit dem Kind. Sehr zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit