9 Empfehlungen

Dr. med. dent. Sebastian Schwaab

Implantologie

Dres. Sebastian Schwaab und Hans-Jürgen Schwaab

Hauptstr. 93
97526 Sennfeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09721/68003
Fax: 09721/34225

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

9 Patienten haben Dr. med. dent. Sebastian Schwaab mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.05.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

2011 habe ich im Internet einen Zahnarzt gesucht der mit Vollnarkose behandelt. Habe panische Angst, jetzt gehe ich zwar auch nicht mit Freude hierher, aber ohne Angst. Hier sind alle sehr lieb, nehmen sich Zeit und gehen auf einen ein! Bei Eingriffen wird sehr gut betäubt, kannte ich vorher auch nicht!!

Alle 9 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Sebastian Schwaab

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
763
Basisprofil

So haben Nutzer u.a. nach diesem Zahnarzt gesucht