1 Empfehlung

Iris Rothbrust-Schuck

Psychotherapeuten

Praxis Iris Rothbrust-Schuck Psycholog. Psychotherapeutin

Friedrich-Ebert-Str. 12
89250 Senden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07307/9555286

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Iris Rothbrust-Schuck mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.09.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mich dort nicht ernst genommen gefühlt, Probleme und Diagnosen wurden klein geredet. Die "Schuld" wurde auf die völlig falschen geschoben. Es wurde während der Stunde nichts mitgeschrieben, was mich etwas gewundert hatte. Es wirke als würde ich in eine Schublade gesteckt. Die Dame scheint sich viel zugetraut auch wenn i...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.09.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
428
Basisprofil