2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Jürgen Th. Klotzbücher

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Zentrum f. Zahnheilkunde Dr.med.dent.Jürgen Klotzbücher Zahnarzt

Germanenstr. 14
89250 Senden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07307/6262
Fax: 07307/6242

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Jürgen Th. Klotzbücher mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mir war kurz vor einer geplanten Urlaubsreise ein Stück eines Backenzahnes ausgebrochen. Auf Anruf erhielt ich sofort einen Termin. Freundlicher, unkomplizierter Empfang, angenehme Praxisatmosphäre. Die Beratung war sehr kompetent und umfassend, die Behandlung einfühlsam, schonend und sehr schnell. Keine Probleme nach der Behand...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Jürgen Th. Klotzbücher

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
758
Basisprofil