Avatar für Dr. med. Eckhard Brüning

Dr. med. Eckhard Brüning

  • Facharzt für Chirurgie
Emmastr. 14
63500 Seligenstadt

Alle Empfehlungen Dr. med. Eckhard Brüning

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich wurde insgesamt 4 mal von Dr. Brüning in der Emma Klinik operiert wegen einer schweren hallux valgus deformierung beidseitig. Die Betreuung durch den Arzt und das praxis team war hervorragend. Trotz der grossen Operation hatte ich keinerlei Probleme - weder bezgl .Nachwirkungen mit der Narkose noch mit Schmerzen danach. Ich hatte die Operation viele Jahre lang aufgeschoben, weil man mir mehrfach aufgrund der schlimmen Fehlstellung auch nach der OP Schmerzen in Aussicht stellte. Ich kann sogar wieder tanzen und bereue nur, diese Operation nicht schon vorher durchgeführt zu haben. Jederzeit würde ich wieder in die Emma Klinik gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Wurde am 30.07.2012 von DR.Brüning in der Emma-Klinik am Meniskus operiet .Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben,alle sind nett und freundlich gewessen man fühlt sich gut aufgehoben.Heute zwei Tage nach der op.geht es mir sehr gut.Allso ich kann Dr.Brüning und sein Team nur weiter empfelen.Vielen Dank B. C.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit