2 Empfehlungen

Hans-Jörg Fries

Facharzt für Allgemeinmedizin

Hausarztpraxis Dr.med. Sven-Ulrich Winter Hans-Jörg Fries und Caroline Faure

Kirchstr. 3
21218 Seevetal

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04105/2627
Fax: 04105/54967

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Hans-Jörg Fries mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.09.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit langen Jahren bin ich Patientin von Herrn Fies. Ein Arzt, den man nicht zu empfehlen braucht, weil er aufgrund seiner freundlichen und besorgten Art wohl genug Patienten hat. Mehr wäre für uns nicht gut, obwohl neunen Patienten was entgeht. Er ist noch ein Arzt mit dem man reden kann, der kEIN Dollarzeichen im Auge hat, son...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Hans-Jörg Fries

avatar

Dr. med. Sven-Ulrich Winter

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Caroline Faure

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.04.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.144
Basisprofil