1 Empfehlung

Dr. med. Steffen Noetzel

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Steffen Noetzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Apfelstr. 2
15306 Seelow

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03346/308

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Steffen Noetzel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.02.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin seit Jahren dort Patientin und kann nichts negatives sagen. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und man fühlt sich sicher. Die Schwestern sind auch freundlich und zuvorkommend. Einen besseren Arzt gibt es nicht. Ein tolles Team. Einziges Manko, die wartenzeit die man aber gern in Kauf nimmt, da man weiß, daß die Zeit ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Steffen Noetzel

avatar

Dr. med. Dieter Bärmann

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
622
Basisprofil