2 Empfehlungen

Karsten Israel

Parodontologie

Praxis Karsten Israel Zahnarzt

Rahlstedter Str. 29
19057 Schwerin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0385/4879847

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Karsten Israel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.04.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein Dank an Herrn Dipl. med. Israel und sein Team. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und eine von vielen, die mit der gewissen Zahnarztangst in die Praxis kommt. Die freundliche Art und eine sehr gute Aufklärung lassen diese Angst zunehmend in den Hintergrund rücken. Die Beratung bei bestimmten Behandlungen ist sehr gut...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
549
Basisprofil