Avatar für Dr. med. Bernd Grigo

Dr. med. Bernd Grigo

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Zum Bahnhof 14
19053 Schwerin

Alle Empfehlungen Dr. med. Bernd Grigo

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Guter unaufgeregter und sachkundiger Arzt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Mein Unfall 85,Dr.Grigo noch in der Orthopädie Schwerin,Werderstraße tätig.Nach Aufgabe der Praxis meinen behandelnden Arztes ,bin ich wieder bei Dr. Grigo in Behandlung.Hier kann ich sagen,der Arzt meines Vertrauens.Schnelle Terminvergabe,höfliche Rezeption,rundum zufrieden.Hier ist man keine Nr.,hier ist man Patient.Praxis im Gusanum mehr als günstig gelegen,mit allem Zubringern zuerreichen und Parken im Haus.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit