4 Empfehlungen

Dr. med. Judith Birke

Fachärztin für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Judith Birke Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Wismarsche Str. 132-134
19053 Schwerin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0385/77886803
Fax: 0385/77886804

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Judith Birke mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.06.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Die Diagnostik mit der modernen Technik in ihrer neuen Praxis im Zentrum, die Medikamente und die Erklärungen der Ärztin zum Krankheitsbild und zu ihren Verordnungen sind sehr verständlich und aufschlussreich. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Ich bin jetzt wieder frei von...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.154
Basisprofil