1 Empfehlung

Dr. med. dent. Stefanie Müller

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent. Stefanie Müller Zahnärztin

Schulstr. 22 a
58332 Schwelm

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02336/2717
Fax: 02336/473037

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Stefanie Müller mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.04.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Praxis ist sehr modern und auf dem neusten Stand der Technik eingerichtet. Frau Doktor Müller und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe seit meiner frühesten Jugend Angst vor einem Zahnarztbesuch, fühle mich hier aber so gut aufgehoben, dass ich trotz Wohnortwechsel 2 mal im Jahr über 300 km (einfach...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
917
Basisprofil