4 Empfehlungen

Dr. Dr. med. Burkhard Perlebach

Facharzt für Innere Medizin

Dirk Jürgen Berges und Dr. Sven Stüwe

Römerstr. 17
58332 Schwelm

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02336/928250
Fax: 02336/928283

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. Dr. med. Burkhard Perlebach mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Perlebach nimmt sich ausreichend Zeit und geht auch auf Fragen ein. Die Antworten erfolgen konzentriert und verständlich. Zudem ist er sehr freundlich und direkt. Das gefällt mir besser, als das Drumherumreden mancher Ärzte. Das einzige, was mich gestört hat, war, dass er während des Gesprächs mit anderen Patienten telefonie...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Dr. med. Burkhard Perlebach

avatar

Dr. med. Sven Stüwe

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.067
Basisprofil