Avatar für Dr. med. dent. Oliver Hugo

Dr. med. dent. Oliver Hugo

  • Implantologie
Am Zeughaus 40
97421 Schweinfurt

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Oliver Hugo

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

ich hatte vor einem zahnarzttermin schon tagelang vorher alpträume und bauchschmerzen, seid ich bei dr. oliver hugo in behandlung bin, gehe ich nun ohne ängste und panik zur behandlung. dr. oliver hugo ist für mich der beste zahnarzt, den ich in meinem bisherigen 56jährigen leben kennengelernt habe. ich kann ihn allen nur mit besten und sehr gutem gewissen empfehlen, angst vorm zahnarzt kenne ich nicht mehr!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit